karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Pulli und Schal mit Blume

Endlich kann ich euch wieder mal was gestricktes zeigen.. Nachdem der Pulli fast zum Ufo mutiert war, habe ich mich nun aufgerafft und ihn endlich fertiggestellt.

Handgestrickt aus Online Lin.110 Timona (Merinomischung) nach einer Anleitung von einm Kalenderblatt eines Online-Kalenders.

vergrößern

Leider passt die Farbwiedergabe nicht, der Blitz hat sie ziemlich aufgehellt. Hab so das Gefühl, wieder mal ein neues Lieblingspuloverle zu haben... Die Farbe stimmt eher unter dem nächsten Foto des Schals mit Blume:

vergrößern
Den habe ich auch heute morgen fertiggestellt. Material: Online Lin. 20 Cora, Anleitung = Kaufanleitung . Die Anleitung ist zwar in englisch, bin aber gut mit zurechtgekommen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich noch zwei neue Anschlagtechniken (aus www.knitty.com )  erlernt. Echt, man lernt NIE aus!

30.11.11 11:21

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silvia (1.12.11 15:30)
Hallo Karin , den Schal mit Blume finde ich schick und sehr interesant . Ich würde auch gern die Anleitung kaufen und den Schal nachstricken . aber leider kann ich kein englich, gibt es da auchne andere Lösung?
LG Silvia !


Karin (1.12.11 15:41)
Liebe Silvia,

leider nein, denn aus copryright-Gründen darf das nicht einfach so übersetzt werden... So was kann sehr teuer werden.

LG Karin


Silvia (1.12.11 16:34)
schade, schade


Silvia (1.12.11 16:55)
Hallo Karin ,
habe die Anleitung jetzt gkauft . Nun fehlt mit noch jemand der mir das ganze deutsch übersetzt . Kennst du jemandn der mir hilft .
LG Silvia !


Barbara / Website (1.12.11 19:20)
Suuper geworden, das ist doch der Schal den ich dir geschickt habe. Der gefällt mir gut. Barbara


Karin (1.12.11 19:25)
Ja, liebe Barbara, das war der Link von dir! Hab mir dann die Anleitung gekauft.
LG karin