karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Doppelbettabstreifer

Nachdem meine Strickmasschine ja schon unzählige Socken stricken durfte, hab ich mir nun mal meinen Doppelbettabstreifer genauer angeschaut und bin fast etwas erschrocken, wie abgenudelt die Bürstenleiste dort aussah!

vergrößern

Echt verwunderlich, dass sie immer noch brav gestrickt hat...meistens jedenfalls. Manchmal hat sie aber auch beim Rundstricken an der Seite Maschen übersprungen.

 Und deshalb habe ich dem Doppelbettabstreifer jetzt eine neue Bürstenleiste gegönnt. Gefunden habe ich die bei dem ebay-Shop Hong Kong Knitting  unter folgender Bezeichnung:latch opening brush for brother KR 850. Dort habe ich mir schon des öfteren Ersatzteile besorgt; geht komplikationslos und portofrei. Naja. Sunny Choi wird das Porto schon mit einberechnet haben....

 Ausgetauscht war die Leiste auch ruckzuck und nun ist meine Stricki wieder beriet für weitere Schandtaten.

Allerdings stricke ich momentan noch nicht mit der Maschine; das geht mir zu sehr in meinen operierten Bauch... Ich denke ich werde bis zum Jahreswechsel pausieren....

 

 

22.12.11 10:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL