karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er rappelt wieder

Seit gestern darf Karl Gustav wieder mal ran. Habe so eine wunderschöne Baumwollmischung mit Kaschmir und da brauche ich jetzt unbedingt einen Pulli für mich! Hab ja üüüberhaupt keine....

 vergrößern

Inzwischen ist dieses Teil, das Rückenteil, fertig und Karl Gustav rattert schon am Vorderteil...Und damit ihr auch was davon habt, werde ich beim Anbringen der Halsblende mal meine Digi mitmachen lassen.

 

 

 

15.2.12 12:11

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (15.2.12 15:09)
Hallo Karin, das wird ja ein wahres Kunstwerk...wahnsinn..........Du bist schon eine echte Künstlerin.
liebe Grüße


Barbara / Website (15.2.12 20:11)
das wird dein schönster Pulli, ich schwörs

Liebe Grüße Barbara


Biggi Kirberg (15.2.12 20:12)
Hallo Karin,
ich schließe mich meiner Vogängerin an
LG Biggi


Karin (15.2.12 22:16)
So viel Kunst ist das aber nicht; das Muster ist fest in der Maschine programmiert; Nr. 480 (habe die bother KH 940).


Barbara (18.2.12 11:53)
Hallo Karin, hat Karl Gustav Faschingspause????? oder ist Deine gigantischer Pulli schon ferti?

lg und einen närrischen Fasching
Barbara