karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt kann er ausgeführt werden

 Freitag, 24. Februar 2012

Gestern hab ich meinen KG-Pulli nun fertiggestellt: Die Ärmel mit dem Rundkettler eingenäht, den Rest im gemütlichen Wohnzimmer hörbuchhörenderweise von Hand zusammengenäht.

Ich nähe meine Pullis ja gerne von Hand zusammen, das kriege ich auch schön sauber hin. Beim Aufstecken auf den Kettler hab ich manchmal Probleme, dass ich alles exakt draufkriege. Aber das soll euch jetzt echt nicht animieren, mir eure Pulliteile zum Zusammennähen zu schicken! So viel Spaß macht das dann auch wieder nicht....

2.10.12 13:07

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane (2.10.12 13:12)
Edel, edel und nein meine Pulliteile bekommst du nicht zum.......
lg aus Wien


Moni / Website (8.11.12 20:05)
Hallo Karin,

der sieht toll aus, ich glaube, ich wecke meinen KG auch mal.
Woher hast Du das Muster, selbsst entworfen??

zahlreichen Grüße

Moni


Karinsocke (8.11.12 21:33)
Hallo Moni,

dieses Muster ist im Speicher der KH 940 fest einprogrammiert, also Grundausstattung. Damit hatte ich mal überhaupt keine Arbeit.... *grins*

LG Karin


Heike (9.11.12 11:58)
habe eine Frage, kannst du mir einen Tipp geben wo
ich eine Socken Größentabelle für eine inbettmaschine bekomme, du hast da echt tolle Sachen in deinen Programm


Heike (9.11.12 11:59)
meinte Einbettmaschine, sorry