karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kontrolluntersuchung

Da ich in letzter Zeit wieder mal vermehrt Probleme, Bauchschmerzen und Übelkeit hatte, wurde von meinem Doc für morgen wieder mal eine Magen- und Darmspiegelung angesetzt.

Bei der Ultraschall-Untersuchung konnte man eine sehr verdickte Darmschlinge sehen. Könnte durch eine Verengung des Darmes (Vernarbungen oder Verwachsungen) hervorgerufen worden sein. Diese könnte gegebenenfalls bei der Untersuchung geweitet werden. Hoffen wir das Beste!

11.10.12 07:28

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (11.10.12 11:29)
Hallo Karin
wünsch dir alles gute
gruß sabine


Anne (11.10.12 21:46)
Liebe Karin,
Du weißt: unsere Pfötchen sind alle feste gedrückt!!!
Liebe Grüße
Anne