karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alles in Ordnung!

Meine Magen- und Darmspiegelung verlif heute komplikationslos und es ist alles o.k.! Auch das Blutbild ist in Ordnung.

Die Ärztin meinte, meine Beschwerden kämen einfach vom "operierten Bauch".

12.10.12 16:23

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (13.10.12 13:27)
Liebe Karin,

was für eine Beruhigung für Dich zu wissen, daß alles in Ordnung ist und Du jetzt weißt woher Deine Beschwerden kommen!
... einfach... möchte wissen was manche Ärzte sagen wenn sie diese "Beschwerden" selber einmal durchgemacht hätten...

Viele liebe Grüße vonner Küste
Anne