karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

was kükenweiches in weiß

Meine Enkelin Maja hat sich zu Weihnachten von mir ein Mützen-Schal-Set in weiß und "kükenweich" gewünscht. Und da hat Oma mal in ihren Beständen gestöbert und die Light von Online herausgekramt.... und am Samstag losgelegt. Nun ist das Set fertig; guckt mal:

vergrößern

Für den 160 cm langen Schal habe ich 150 g und für die Mütze 50 g gebraucht. 

Leider wird diese Wolle nicht mehr hergestellt... Ich habe noch einen Restbestand in weiß, schwarz, rot, hell-, mittel-, dunkelblau und rose. 50 g gibt es jetzt zum Sonderpreis von  € 3,95. Superleicht und softig ist das Material: 70 % Poyamid, 10 % Polyacryl, 10 %Wolle, 10 % Mojair - Nadelstärke 5,5 - 6 - Lauflänge 100m/50 g.

5.12.12 18:51

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonja / Website (5.12.12 20:00)
oh..wie flauschig..traumhaft schön!
LG Sonja


Ariane / Website (5.12.12 20:11)
Das kann sich sehen lassen, man sieht direkt wie weich
LG Ariane


Waltraud / Website (5.12.12 21:49)
man kann das flauschige Gestricksel förmlich sehen.
LG Waltraud


Luzie (9.12.12 07:55)
So schööön, warm weich und kuschelig! Das richtige für eine kleine Schneeprinzessin! Traumhaft! Wünsche dir alles Liebe und sende herzliche Grüße zum 2.Advent! Luzie