karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der erste Grbi-Puschen ist fertig

Heute habe ich den ersten Prototyp dieses neuen Puschenmodells auf dem Grobi gestrickt. Ein paar kleine Veränderungen werde ich wahrscheinlich noch vornehmen. Aber erst mach ich morgen noch den zweiten auf diese Art und dann darf das Pärchen erst mal in die Waschmaschine zum Filzen. Danach sehe ich erst richtig, was ich noch verbessern kann...; und dann folgt auch ein Bildchen.

 Sieht aber schon ganz vielversprechend aus *grins*.

6.12.12 19:42

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UTEnsilien / Website (6.12.12 20:17)
Ok Karin, wir warten schon gespannt auf die Grobipuschen. Sei gegrüßt von
Ute


Karin (6.12.12 21:30)
hallo Karin,

das hört sich doch gut an.

Gespannte Grüße sendet Karin


Waltraud / Website (7.12.12 15:37)
Ich kann es kaum abwarten, sie zu sehen.
LG Waltraud