karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Schneemann

Der schaut momentan aus meinem Schaufenster... und möchte meine Kunden einladen für Weihnachten was Wolliges zu besorgen oder auch selbst zu nadeln.

+

 Und er möchte euch fleißige Bienchen alle mal ganz lieb grüßen!

10.12.12 21:36

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (10.12.12 21:58)
Ach wie süss, da würde ich auch gerne mal reinschauen, wenn es nicht so weit aus der Oberpfalz währe.
Dein Schaufenster sieht echt sehr gut aus liebe Karin liebe Grüße Anne


Anne (10.12.12 22:10)
Karin:

Hi Anne,
vonner Oberpfalz ist das doch gar nicht so weit - aber vonner Küste...

viele liebe Grüße eben von dort
Anne


Ariane / Website (11.12.12 00:23)
Na wenn der nicht Wollsüchtige Kunden anlockt........
Winke zurück aus Wien.
LG Ariane


Waltraud / Website (11.12.12 16:17)
Da schaut bestimmt jeder gerne nicht nur ins Schaufenster.
Liebe Grüße
Waltraud


UTEnsilien / Website (11.12.12 19:29)
Hübsche Schaufensterdekoration liebe Karin. Ich hoffe, dass ganz viele Kunden nicht nur außen schauen, sondern auch in deinen Laden kommen um Wolliges zu kaufen.
Liebe Grüße Ute


Dagmar Wandel (11.12.12 19:58)
Oh, Karin, das ist ja eine tolle Idee. Sieht klasse aus. Damit kannst Du sicher den einen oder anderen in Deinen Laden locken...


Luzie (12.12.12 11:03)
DANKE für dieses liebe Foto! Da werden auch sicher viele Kinder stehen bleiben und alles bewundern! Sicher lockt der süße Schneemann auch viele Kundinnen an! Schöne Idee und prachtvoll umgesetzt! Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel! Luzie


(14.12.12 08:31)
Viele liebe Grüsse an den weißen Gesellen! Ich habe gestern versucht,
In unseren Garten einen seiner Kumpel zu bauen, ohne Erfolg.
Der Schnee pappt einfach net zusammen. Aber am We klappt's bestimmt.
Sehr schöne Schaufensterdeko!