karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fortschritte

Muss euch mal die Zähne lang machen.... Schaut mal, mein Läufer ist tüchtig am wachsen. Momentaner Stand: 56 cm lang.

vergrößern

Das  Foto ist durch den Blitz zu hell geworden. Das nächste werde ich bei Tageslicht machen.

 Ich habe mir nun überlegt, dass ich doch keine Fest-Strickmühlen-Station möchte. Mir reicht das mit dem Akkuschrauber völlig aus. Außerdem hätte ich sonst noch so ein Teil herumstehen... So kann ich einfach meine Striclmühle zusammen mit dem Vierkanteinsatz wieder im Kartönchen  verstauen. Und wenn ich wieder mal Kordeln "schrauben" möchte, ist ja alles wieder schnell montiert.

27.2.13 21:31

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (27.2.13 21:51)
oh gott, liebe Karin, ich bin platt!
ich habe es auch versucht, aber ich bin mit der Rundnadel nicht so klar gekommen (was hast du für Nadeln auch Rundstricknadeln?)
ich bin nun umgestiegen auf feste Maschen häkeln mit Nadel NR.10.
liebe Grüße Anne


karinsocke (27.2.13 21:57)
Hallo Ane,

ich habe eine 8er Rundnadel, hier mal von Addi, 80 cm lang genommen und komme bestens mit klar.

Krieg ich auch mal ein Foto von deinem gehäkelten Teil?
Bin ja üüüüüberhaupt nicht neugierig.... Aber brauchst du da nicht noch mehr Kurbelwolle als beim Stricken?

LG Karin


nicole (28.2.13 06:16)
Liebe Karin, das mit dem Läufer ist eine ganz tolle Idee, ich hab auch immer so viele "Reste" .... wieder ein Teil auf meiner "was ich alles mal machen will -Liste"

LG Nicole


Waltraud / Website (28.2.13 08:54)
Liebe Karin, dein Läufer wird sehr schön. Eahrscheinlich wird er so schwerwie unsere Patchworkdecken.
Aber gut gemacht, witzig deine Idee mit der Bahrmaschine.
Heute geht es wieder nch WÜ.
LG Waltraud


Ariane / Website (28.2.13 08:57)
Sieht schon sehr gut aus!!!
Alles Liebe Ariane