karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Riesenstrickzeug

...und ich hab noch einiges zu stricken... Bin jetzt bei 72 cm... Langsam wird das Strickstück ganz schön wuchtig...

 vergrößern

Der Läufer hatte inzwischen "Bergfest". Gut, dass ich meinen Fernsehsessel, liebevoll Omasessel genant, habe. Da kann ich meine Beine hochlagern und mich schön mit meinem Strickzeug zudecken. 

1.3.13 20:37

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonja / Website (1.3.13 23:40)
Hihihi..an einem besseren Projekt könntest du bei dieser Kälte gar nicht strickenDer Läufer wird klasse!
LG Sonja


Anne / Website (1.3.13 23:58)
Hey Karin,
tolle Sockies haste an...

und dolle fleißig warste auch - mein Teppich liegt jetzt bei 56 cm und ich muß sehen, daß ich Sockies raspel damit ich wieder SoWo-Reste kriege das Teppichstricken macht echt süchtig
winke vonner Küste
Anne


Ariane / Website (2.3.13 09:11)
HI,hi, gut dass noch nicht Juli ist;-))
grinsende Grüße
Ariane


Waltraud / Website (2.3.13 10:43)
Wow,- ein starke Stück.
Schönes Wochenende
LG Waltraud