karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schäfchen ist gefilzt

Nachdem das Schäfchen seine Runde in der Waschmaschine gedreht hat, ist es ihm jetzt echt ein bisschen schlecht...

vergrößern

Und dann auch noch zum Fotoshooting ins nasse Gras...

 vergrößern

Aber irgendwie riecht das Gras doch ganz appetitlich!

18.3.13 16:15

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doris. Sch. (18.3.13 17:19)
schaut guat aus!!!


Anne / Website (18.3.13 18:46)
Oje, das arme Kerlchen - noch ganz wirr im Kopf vom Schleudergang...
Karin, das Schäfchen ist richtig knuffig geworden!
Liebe Grüße vonner verschneiten Küste
Anne


Ariane / Website (19.3.13 13:43)
Das Gesichtchen sieht sehr gut aus und das Fell wird ja wie echt. Du musst dem armen Ding ein wenig auf die Beine helfen! Ha,ha.
Alles Liebe Ariane


DinaMausi / Website (23.5.14 09:08)
Das ist ja super-goldig!
Ich steh total auf Schafe. Ich kann ein bisschen stricken, ist das auch für Anfänger geeignet?
Grüße, Dina