karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Scön war's!

Huhu meine Lieben,

 kurz nach 12 Uhr bin ich wieder zu Hause eigetrudelt. Und jetzt bin ich erst mal rechtschaffen müde.... 

Wollte mich nur mal schnell wieder zurückmelden. Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit Verona und ihrer Familie! Das Wetter war einfach herrlich und wir haben ausgibig unserer Strickleidenschaft freien Lauf gegeben....

Mehr berichte ich euch, wenn ich wieder ausgeschlafen bin.

vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

10.4.13 14:36

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (10.4.13 14:56)
Hallo liebe Karin,
schön das du wieder Gesund und Munter nach hause gekommen bist.
Es ist toll das es dir so gut gefallen hat, es hat dir bestimmt GUT getan mal so richtig abschalten und den Urlaub zu geniesen.
liebe Grüße Anne


Ariane / Website (10.4.13 16:14)
Willkommen in der Heimat. Ruh dich schön aus!
Alles Liebe Ariane


nicole (10.4.13 16:57)
Hallo liebe Karin, welcome back Ruh´ dich noch ein bißchen aus, wir sind auf Urlaubs-Berichte gespannt

Liebe Grüße Nicole


Anne / Website (10.4.13 19:47)
SUPI !!!!
Moin Karin,
klasse, daß Du gut wieder zu Hause gelandet bist. Ja, die Bilder sprechen für sich - wünsch Dir eine schnelle Gewöhnung an die gute alte deutsche Zeit.
Viele liebe Grüße vonner Küste
Anne
PS: hast Du vielleicht einige Plusgrade im Koffer mitgeschmuggelt *hoff*


Waltraud / Website (10.4.13 21:13)
Liebe Karin,
schön, dass du wieder zuhause bist. Sicherlich mit vielen schönen Erinnerungen. Ich freu mich schon auf deine Berichte und Fotos. Aber vorher: ruh dich gut aus.
Liebe Grüße
Waltraud


~HeiSie~ / Website (11.4.13 10:08)
schön dass dir die Reise so gut gefallen hat und du deinen Spaß dabei hattest.
Die Fotos sehen schon mal klasse aus...

liebe Grüße
Heidi


evi / Website (11.4.13 11:45)
Liebe Karin
schön, dass du wieder gesund zu hause gelandet bist,
die zeit verging ja wie im fluge,
wünsche dir einen schönen tag,
liebe grüße
evi


Doris. Sch. (11.4.13 12:39)
Karin, mein Söckchen,
du bist wieder da, juhuuuuuu
ich drück dich ganz sakrisch

lg Doris


Nora / Website (11.4.13 18:56)
Hallo Karin,
schön daß du wieder gesund gelandet bist und es Dir gefallen hat.
LG Nora


UTEnsilien / Website (11.4.13 20:24)
Schön, dass du wieder hier bist, es war so ruhig ohne dich. Bin schon auf viele Fotos gespannt. Jetzt schlaf dich erstmal aus und finde dich wieder in OLD GERMANY zurecht.
LG Ute:-)


Irmelind Geisler (15.4.13 07:34)
Toll, dass du einen so flotten Urlaub verleben durftest.
Freue mich, weitere Neuigkeiten von dir zu lesen.
Alles Liebe
Irmelind