karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Für Opas 90. Geburtstag

Unser Opi feiert morgen seinen 90. Geburtstag und dafür hab ich gestern die Tischdeko gebastelt. Hatte lange überlegt, was ich da machen sollte, denn ich wollte nicht diese üblichen Dinger vom Gärtner... Opa ging früher auf die Jags und so habe ich mir folgendes ausgedacht:

vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

Die Schalen sind aus Pappmache vom Baumarkt. Die hab ich mit Sand befüllt, mit Moos ausgelegt und die Sträucher und Bäume der Umgebung etwas geblündert... Die Waldtiere ersteigerte ich mir über ebay und verdrahtete sie, damit sie nicht umfallen. 

Bin mal gespannt, wie die Deko bei Opi ankommt...

Heute muss ich dann noch Kuchen backen. Deshalb muss mein Reisebericht noch ein bisschen warten. Also, ihr seht, ich hab üüüüberhaupt keinen Stress....

12.4.13 10:12

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (12.4.13 10:24)
Moin Karin,

absolut TOP!!! Die Tisch-deko gefällt mir spitzenmäßig da hast Du eine tolle Idee super umgesetzt!
Gutes Gelingen beim Kuchen backen
Winke vonner Küste
Anne


Anne (12.4.13 12:02)
Hallo liebe Karin,
das ist ja eine super tolle Idee, die muß man sich einfach merken. Lass dich nicht so stressen!!!
Viel Erfolg beim backen.
liebe Grüße Anne


Ariane / Website (12.4.13 13:21)
Die Dekoidee ist einzig, hast aber auch Glück gehabt mit den Tieren, die sehen sehr echt aus. Sogar Frischlinge sind dabei.
Hab gerade gesehen, du hast dir auch das Cluster Maps geholt, das ist echt witzig, funkt zwar nicht immer, aber man freut sich doch wenn man sieht von wo man überall besucht wurde.
Wünsch dir gutes Gelingen beim Kuchen
Alles Liebe
Ariane


Doris. Sch. (12.4.13 15:21)
tolle Deko, die gefällt dem Senion bestimmt
viel Spaß beim Kuchenbacken

lg Doris


Waltraud / Website (12.4.13 16:05)
Super, liebe Karin. Eine wunderschöne liebevoll gestaltete Idee.
LG Waltraud


UTEnsilien / Website (12.4.13 17:41)
Sieht sehr schön aus und einem ehemaligen Jäger gefällt sie um so besser noch. Dann wünsche ich eurem Opa alles alles Gut zum 90.
LG Ute


~HeiSie~ / Website (12.4.13 22:34)
Eine tolle Idee, super umgesetzt... da muss man auch erst einmal drauf kommen.
Ich bin mir sicher, es wird ihm und den Gästen gefallen.
Mir gefällt ja die Schale mit dem großen Hirsch besonders gut...
Wunsch euch nun eine schöne Feier, immerhin ist 90 ja schon ein dolles Alter! Alles Gute für ihn... 

Liebe Grüße
~Heidi~