karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

California

Die Geburtstagsfeier von unserem Opi ist nun geschafft und es hat auch alles wunderbar geklappt. Und nun kommt für euch noch der versprochene Bericht in kleinen Auszügen meiner Reise nach Californien zu meiner Freundin Verona:

Mein erstes Frühstück in einem Breakfast-Restaurant:

 vergrößern

und hier sind wir bei einem Stricktreff:

 vergrößern

in einem Wollgeschäft (mit der Besitzerin, einer ehemaligen Österreicherin):

 vergrößern

auf Museumstrip in LA, Space-Shuttle angucken

 vergrößern

auf dem Nachhauseweg Futter fassen im "Route 66"

 vergrößern

 vergrößern

Ausflug zum Santa Monica Beach LA mit asllerhand Schaustellern (Wahrsagerin, Papageien, Schlangen)

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

Ausflug in den Huntington-Park nach Pasadena. Chinesischergarten, Rosengarten....

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern

Dort haben V>erona und ich einen englischen Tee mit Canapees genossen.

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Zitronenbaum vor Veronas Has

 vergrößern

Drinnen haben wir natürlich....

 vergrößern

Hier waren wir mal am Abend in der 3rd Street in LA. Fußgängerzone mit herrlichem künstlerischen Angebot, tolle Musiker und Schausteller.... Leider sind die Nachtbilder nicht so gut geworden....

 vergrößern

aber ich hab mir von ein paar begnadeten Gitarrenspielern zwei CDs mitgenommen.

Die Zeit war wunderschön und ging leider viel zu schnell vorbei. California ade (Blick aus dem Flieger nach dem Start).

 vergrößern

Ich danke der lieben Verona und ihrer Familie und Freunden für diese wunderbaren zwei Wochen. Auch an Angela herzlichen Dank für den gemütlichen Nachmittag mit leckerem selbstgekochtem Menue in ihrem herrlichen Haus... Komme gerne wieder!

15.4.13 07:14

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (15.4.13 09:12)
Schööööön, das hast du ja richtig genossen und hat dir sicher gut getan, freu mich sehr für dich
Und jetzt wo du wieder da bist, ist auch der Frühling gekommen. Hast du schon einen Rundgang durch deinen neuen Garten gemacht?
LGAriane


Geli (15.4.13 09:20)
Hallo Karin,
schön das Du wieder da bist.
Wunderschöne Bilder, da bekommt man ja Fernweh beim anschauen. Von den Eindrücken dieser Reise wirst Du bestimmt lange zehren und sicher die ein oder andere Inspiration stricktechnisch haben
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

Willkommen zu Hause und einen schönen sonnigen Frühlingstag
LG Geli


Anne / Website (15.4.13 09:37)
Moin Karin,
SUPER!
Aber noch besser: das Du etwas von der Wärme mitgeschmuggelt hast
Viele liebe Grüße
Anne


~Heidi~ / Website (15.4.13 14:48)
Das müssen wirklich 2 tolle Wochen gewesen sein... so tolle Fotos,
du bist echt um diese Reise zu beneiden.

Und da der 90. Geburtstag auch ein voller Erfolg war, kannst du
dich jetzt ja erstmal etwas entspannen und deinen
Handarbeitsideen nach gehen... :-)

schönen Tag noch, ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir (endlich).
liebe Grüße
~Heidi~


evi / Website (17.4.13 17:22)
Liebe Karin,
das sind wunderschöne Eindrücke die du da mitgebracht hast, wunderschöne Fotos, wirst sicher noch lange an diese wunderbare Reise denken und Kraft schöpfen,

Fein das Opa´s 90. Geburtstag auch gut verlaufen ist,

nun wünsche ich dir viel Freude beim Handarbeiten
liebe Grüße
Evi


Verona / Website (19.5.13 21:19)
Ja es war toll, wirklich toll das du da warst. Und natuerlich wollen wir das wiederholen. Sammle schon fleissig miles...
Die Angela hat ihren Garten nun fertig und ich werde ein Bilder auf den blog pasten wenn ich sie besuche in drei Wochen. Und danke fuer die tatkraeftige Hilfe meine Strickecke schoener zu gestallten mit den zwei neuen Tisch ideen. DANKE