karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und ein bisschen gestrickt hab ich ja auch noch....

Hatte mir ja mein Strickzeug mit in den Flieger genommen. Entgegen meiner Befürchtungen war das überhaupt kein Problem. Hatte mir die hölzernenKnitpro-Nasdeln eingepackt und es hat keinen interessiert...

Also hatte ich auf dem langen Flug auch keine Lasngeweile. Und auch bei meionem Aufenthalt hatte ic immer was zu tun...

Dieser Sommerpulli ist entstanden, den ich dummerweise als getrenntes Rücken- und Vorderteil begonnen hatte. So hat er nun von den Farben her eine "kalte" und "wasrme" Seite... Der Schnitt ist vorne und hinten gleich. Material Cotton Bamboo Batik von Schachenmayr.

 vergrößern   vergrößern

 Dann habe ich mir noch von Verona einige Knäuel wunderbarer Alpaka-Wolle erworben und damit das Titelmodell aus der amerikanischen Knit Simple Spring/Summer 2013 , den saw teeth shawl, nachgestrickt.

vergrößern

Der lässt sich wundrbar variieren...

 vergrößern   vergrößern

Als Handtasschenstrickzeug hatte ich ein Knäuel Mexico-Cotton-Stretch dabei....

 vergrößern

15.4.13 15:23

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (15.4.13 16:42)
WOW, du kannst ach nicht ohne sein, was?
Gefallen mir alle 3 sehr gut, ja wenn ich nicht schon so viel vor hätte......


Donna (16.4.13 00:20)
I want one of those long scarves!


UTEnsilien / Website (16.4.13 00:38)
Den Schal finde ich sehr schön, gefällt mir am besten.
Hast du dich schon wieder gut eingelebt?
LG Ute


Barbara (16.4.13 06:46)
Hallo Karin, schön dass alles gut verlaufen ist...ich bin überrascht dass die Amerikaner stricken..lach...der Schal ist eine Mischung aus Pimpelliese und Hitchhiker findest Du nicht?Liebe Grüße


evi / Website (17.4.13 17:24)
Hallo Karin,
du hast wunderschöne Sachen gestrickt,
eines schöner als das Andere,
weiter viel Spaß beim Handarbeiten,
liebe Grüße
Evi


Verona / Website (19.5.13 20:56)
Der Schal kam ganz toll raus.... ah und Barbara.... ja wir Amis stricken sogar ganz viel..... da staunste was?