karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Babyjäckchen Fortgang

Muß mich mal wieder melden. U.a. habe ich mein Babyjäckchen weitergestrickt und möchte euch mal ein Foto zeigen.

Morgen werde ich auf der Maschine die Knopleisten anbringen. Hat jemand Interesse an einem Bilderstrickkurs bezüglich der Knopflöcher? Falls dies gewünscht wird, werde ich einen herstellen.

Ansonsten noch einen schönen Sonntag!

14.1.07 11:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (14.1.07 12:40)
hallo karin,
ja ich hätte intressan an einem bilderkurs.
gruß karin


Jana / Website (14.1.07 14:03)
Das Jäckchen sieht ganz, ganz toll aus!
LG Jana


Knittaxa / Website (14.1.07 15:03)
Hallo Karin!

Das ist wirklich hübsch geworden!

LG
Knittaxa


iris-julimond / Website (14.1.07 16:08)
hallo liebe karin
ich bin ganz interessiert an so einem kurs. ich bin doch anfänger an der maschine und an knopflöcher und richtig maschinelle ausarbeitungen habe ich mich immer nochnicht rangetraut.
ich werde dich auch in mein nachtgebet mit einschließen ;-))
im ernst, ich wäre sehr dankbar für so eine bilderanleitung.
schönen sonntag für dich.
lg
iris


Anja / Website (14.1.07 20:38)
allerliebst, du bist eine Meisterin deines Faches,
liebe Gruesse, Anja


Angelika / Website (15.1.07 03:42)
Das Jaeckchen ist ja super suess geworden. Ist das etwa mit der Hand gestrickt worden?


Karin / Website (15.1.07 06:44)
Danke für die netten Kommentare. Ui, wenn man mich schon ins Nachtgebet einschließt, vielleicht komme ich dann irgendwann doch in den Strickhimmel. Gut, ich schreibe die Anleitung.
@ Geli - Natürlich habe ich dieses Teil auf der Maschine gestrickt. Hab mal nachgeguckt, kommt wohl nicht ganz rüber. Grüßle, Karin


Brigitte (15.1.07 17:12)
Hallo,

Finde ich ja immer gut, wenn jemand schöne bebilderte Anleitungen schreibt.
Kennt Ihr schon diese her, von Maren?
http://www.strickforum.de/forum/viewtopic.php?t=2471&highlight=knopfl%F6cher
oder diese:
http://www.strickforum.de/forum/viewtopic.php?t=2443&highlight=knopfl%F6cher

Liebe Grüße
Brigitte