karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Stricken mit Windkraft

Ich musste jetzt echt mal grinsen. Habe soeben den Newsletter von Addi bekommen und da war dieser Link drin. Schaut euch dort mal das Video an; da hat doch echt einer seinen Addi express Kingsize mit nem Windrad angetrieben. Und nebenher vielleicht ein kühles Bierchen?

 

28.6.13 22:01

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernd Kestler / Website (29.6.13 05:03)
Hallo Karin,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag über mein Windrad auf Deinem Blog. Freut mcih, wenn Dir das Projekt Spass macht. Im Moment baue ich an einem Ständer in meinem Garten. Dann kann ich es in Dauerbetrieb nehmen.
Ich plane einige Stricksachen damit zu stricken. Für Ideen dafür freue ich mich immer.

LIebe Grüsse
Bernd


Ariane / Website (29.6.13 08:23)
Tja Ideen muss man haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht grandios aus und wenn der Wind nachlässt kann er ja noch immer mit Muskelkraft........... ha,ha,ha.......
Schönes Wochenende wünscht Ariane


Maren (29.6.13 12:10)
Auf so etwas wäre ich nie gekommen,tolle Idee.
Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.


evi / Website (30.6.13 12:36)
das ist ein genialer link,
auf sowas muß man auch erst kommen
liebe Grüße
Evi


Anne / Website (2.7.13 23:39)
GENIAL - NUR: vielleicht falscher Standort - hier bei uns hätte sich das Windrad in den letzten Tagen überschlagen und man hätte gar nicht schnell genug den Wollvorrat auffüllen können *grins*
HAH, da weiß ich jetzt schon WER meine StriMü antreibt wenn ich den nächsten Teppich mit SoWoResten in Angriff nehme... Die nächsten Stürme kommen garantiert...
Aber eine tolle Erfindung!
Viele Grüße vonner Küste
Anne