karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die erste neue Herbstwolle ist eingetroffen

und wurde gleich einsortiert... Es ist die Linie 317 Patch von Online, aus der ich kürzlich diese beiden Mützen gestrickt hatte:

 vergrößern

Für diese Mütze reicht locker 1 Knäuel Patch.

Hier mal die Farbkarten:

die bewährte vom letzten Winter

 

und hier die hinzugekommenen neuen Farben:

 Patch Linie 317 von ONline Yarns - Grossbild 2

 In natura sehen die Farben noch viel schöner aus!

   Dochtgarn mit lang-rapportigem Farbeffekt. Hochwertige Mischung mit 70 % Schurwoll-Anteil. Angenehme Trageeigenschaften. Ideal für Strickteile mit raffniertem Coloreffekt.

Zusammensetzung: 70% Schurwolle, 30% Polyacryl
Lauflänge: 100 g=165 m
Nadelstärke: 4,0-5,0

Modelle davon gab es im Heft 30 vom letzten Winter (Modell 3, 6 und 29).. Aber alleine der wunderschöne Farbverlauf beföüügelt schon die Fanatasie....

Der Preis: € 6,50/100 g -Knäuel

Die Patch kann sofort bei mir bestellt werden.

10.7.13 19:46

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (10.7.13 21:50)
hallo Karin, ich finde die beiden Mützen wunderschön!! Kannst du mir bitte sagen wo ich die Anleitung dazu finden kann? Geht das auch auf der Strickmaschine? Liebe Grüße vom Bodensee Moni


Maren (10.7.13 21:51)
Deine Mützen gefallen mir richtig gut, Superschick Karin. Die Herbstwolle gefaellt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Maren.


Ariane / Website (11.7.13 13:28)
Wunderschöne Farben!!!
Alles Liebe
Ariane