karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

13 Mützen aus der Online Patch

Ich habe jetzt aus allen 13 Farben Mützen gestrickt, damit ihr sehen könnt, wie herrlich die Farbverläufe sind.

erstes Bild: obrn Fb. 01, 02, 03; unten Fb. 04, 05, 06

 vergrößern

zweites Bild: obern Fb. 07, 08, 08; unten Fb. 10, 11, 12

 vergrößern

drittes Bild: vorne Fb. 13

 vergrößern

Hat mir richtig Spaß gemacht! 

Mehr Info zu diesem Garn habe ich bereits in diesem Post gegeben. Und hier auch nochmal der Link zur Anleitung dieser Mütze.

Gerne kömmt ihr euch dieses Material per Email bei mir bestellen.

11.8.13 18:49

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (11.8.13 20:34)
Hallo Karin.
Also kalte Ohren wirst Du nicht mehr haben :-)
Was für huebsche Muetzen, eine schöner wie die andere.
Ich habe drei Favoriten und Tom hat vier Liebllingsfarben.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch um uns zu Entscheiden, habe noch Babysachen auf den Nadeln.
Finde ich Super , das Du Dir die Mühe gemacht hast und jede Farbe einmal gestrickt hast. So kann man sich gleich die richtige aussuchen und weiß wie der Farbverlauf .
Jetzt wuensche ich Dir noch eine.schöne Woche und Liebe Grüße von Maren


Ariane / Website (12.8.13 13:23)
Sehen ja alle tollst aus!!! Da müssen ja viele zuschlagen!!!
Schöne Woche wünscht Ariane


Kerstin (16.9.13 16:11)
Hallo liebe Karin, deine Mützen gefallen mir sehr.
Das wäre doch was für meine Chemo-Aktion.
Vielen Dank fürs zeigen und stricken.
LG Kerrymarie