karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Pulli "Fallende Blätter"

Habe gestern von Hand einen neuen Pulli für meine Enkelin Maja begonnen. Die Anleitung entnahm ich dem Heft "The Knitter" 13/2013. Hier kann man mal mein ausgesuchtes Modell ansehen und auch ein bisschen im Heft blättern.

Und so schaut mein Beginn aus, ist ein Ausschnitt von drei (der sieben) Rapporte in der Breite und zwei in der Höhe.

 vergrößern

Habe auch ein anderes Material auf den Nadeln: Online Lin. 303 Boca; 50 % Baumwolle, 40 % PA, 10 % Kaschmir. Ist herrlich leicht und schmusig.

Maja hat am 12.9. Geburtstag; mal sehen, ob ich es schaffe.... Hab ja auch noch anderes zu tun *schwitz*.

13.8.13 13:18

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (13.8.13 15:29)
Das sieht sehr vielversprechend aus. Das Muster gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Sonja (ich denke, du wirst das schaffen)


Maren (13.8.13 16:11)
Hallo Karin
Das wird ein Traum von Pulli und die Farbe wunderschön.
Da wird sich die Maja bestimmt sehr freuen.
The Knitter habe ich auch,.finde ich toll die Zeitschrift.
Da sind schöne Sachen drin.
Dann drueck ich Dir die Daumen Karin , das Du den Pulli bis zum Geburtstag fertig genadelt bekommst :-)
Das schaffst Du schon.
Eine schöne Woche und Liebe Grüße von Maren


(13.8.13 21:25)
puuuh - Menno Karin,
tolles Teil hast Du Dir da ausgesucht - drück Dir die Pfötchen, daß Du es schaffst!!!
öhhmm - im Heft blättern klappt nicht so richtig - die wollen immer, daß ich den Artikel kaufe *kopfkratz*

Dann noch viel Erfolg und Energie beim Nadeln
Winke vonner stürmischen und sehr frischen Sommerküste
Anne


karinsocke (13.8.13 22:55)
Hi Anne,

na ja, das ist wohl auch nicht im Sinne des Herausgebers, dass jeder in dem aktuellen Heft alles lesen kann; aufs Bild klicken, dann wird es größer (auch unscharf, aber etwas besser) und blättern geht je auch. Finde ich eigentlich prima, denn so kann sich der Interessent einen gewissen Überblick zum Heft verschaffen. Und dann seine Kaufentscheidung treffen. Oder ins Kiosk latschen und dort richtig durchgucken....
Mir gefällt dieses Heft aber so gut, dass ich es von Anfang an abonniert hab.

WInke
Karin


sonja / Website (13.8.13 22:57)
Oh..das wird ein wunderschönes Teil!
LG Sonja


Ariane / Website (14.8.13 10:01)
Da hast du ja ein Superteil ausgesucht. Das schaffst du sicher. Ich glaub ganz fest dran!
Angenehmewetter Grüße
Ariane (die gleich noch ein paar Blümchen häkelt)