karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fehltritt

Gestern vormittag hatte ich es etwas eilig, musste was aus der Apotheke holen und Schatzi stand im Parkverbot....

Schon war es passiert, bin mit dem linken Fuss umgeknickt, kurzer heftiger Schmerz, ein bisschen Aua beim Gehen... Und am Nachmittag dann im Liegestuhl unterm Sonnenschrim fing mein Fuss das Toben an, schwoll an, auch die Wade, Schmerzen bis hoch zum Gesäß... 

Göga fuhr mich dann ins KH; nix gebrochen, Bänderzerrung. Starke Schmerzmittel und Eispacks. Konnte dann nur noch an Krücken laufen.

Aber ich kann euch beruhigen: Dieses Analgetikum ist ein Teufelszeug. Ich spring heute schon wieder schmerzfrei herum. Hab eben einen schönen blauen Fuss.... Aber ich schone mich jetzt noch ein bisschen und werde heute Nachmittag wieder meinen Liegestuhl im Garten beglücken. Natürlich mit Strickzeug in den Pfoten.

17.8.13 12:11

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (17.8.13 13:43)
Ach, herje Karin, das hört sich ja nicht gut an.
Ja, mach es Dir in deinem Liegestuhl bequem und lege die Beine hoch.
Ich hoffe, das es Dir sehr bald wieder besser geht Karin und Du schnell wieder durch deinen Garten springen kannst :-)
Wuensche Dir schönes Wetter für dein stricken im Garten und Liebe Grüße von Maren.


Waltraud / Website (17.8.13 17:37)
Liebe Karin,
Glück gehabt, und trotzdem: gute Besserung. Beim nächsten Mal. langsamer ist schneller, besser azfpassen.
Liebe Grüße
Waltraud


Ariane / Website (17.8.13 19:00)
Ja sag einmal, hat ds sein müssen???
Spaß beiseite, Ich puste einmal kräftig Puhhhhhhhhhhhhhhh
und Alles ist wieder gut, oder war es doch das Analgetikum?????

Alles Liebe Ariane ♡ ♡ ♡


Anne (17.8.13 21:04)
Hallo liebe Karin,

recht Gute Besserung!!!


UTEnsilien / Website (18.8.13 13:08)
Autsch, das hat weh getan----ist manchmal langwieriger und schmerzhafter als ein Bruch. ( ich denke an mein Handgelenkbruch imletztes Jahr :-(, das tat dann eigentlich überhaupt nicht mehr weh, war nur noch lästig.)
Gute Besserung liebe Karin .
LG Ute


(18.8.13 16:03)
Hallo, Liebe Karin!
Ich schick Dir liebe Genesungswünsche. Und immer schöön aufpassen...


Sonja (19.8.13 10:21)
Hallo Karin,
ohje, ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Sonja


Doris. Sch. / Website (21.8.13 20:57)
Karin, was treibst denn du für Sachen
Gehts deinem Fuß inzwischen wieder gut?
noch ein später Puuuuster und ein Bussi
von Doris