karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was sonst noch so genadelt wurde

So, hier sind noch ein paar Werke, die ich so zwischendurch gestrickt habe. Erst mal ein Babypulli mit Zöpfchen, handgestrickt.

Dann noch ein Paar Socken mit der Maschine aus Regia Avenue Color, ein Paar handgestrickte aus Regia Bamboo und ein Paar in Arbeit aus kuscheliger Online Smash short (neu) mit Strumpfwolle (doppelfädig).

Und jetzt mache ich mich, wie versprochen, an die Knopfleisten der Babyjacke für den nächsten Fotolehrgang.

15.1.07 08:57

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (15.1.07 12:28)
Hallo Karin,


mensch bist Du fleißig. Alles tolle Werke, gefallen mir super gut. Lauter schöne Kuschelsocken, die mit der Online Smash short gefallen mir Spitzenmäßig gut.
Der kleine Pulli ist sehr süß, da wird es das Baby schön warm haben, und mit einen tollen Zopf, richtig schick.
Liebe Grüße von Irmi


Bettina / Website (18.1.07 22:58)
Hallo Karin,

man da muß ich mich aber Irmi anschließen, du bist echt ganz schön fleißig.
Deine Socken wie auch der Pulli gefallen mir sehr gut.
Hm die Kuschelsocken sehen ja interessant aus bestimmt ganz weich?


Liebe Grüße
Bettina