karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jahresdecke Januar

So, meine Lieben! Habe jetzt meine Januar-Hausaufgabe der Decke fertig und muss jetzt bis Februar auf die Aneitung fürs 2. Teil warten. Aber frau hat ja auch noch anderes zu tun....

vergrößern

 vergrößern vergrößern

Ich hab ja nochmal von vorne angefangen, da ich die braune Wolle ursprünglich nicht mitverewendet hatte. Das war ein Versehen (im wahrsten Sinne des Wortes), da ich durch meine Farbenblindheit das Packerl verwechselt hatte und statt braun grün verwendet hatte. Nach dem 11. Patch machte mich mein Mann darauf aufmerksam. KREISCH!!!!

Also war Misster Ribble  da und ich begann erneut.

Materialangaben: Bingo von Online (100 % BW, Ll. 125 m/50 g, Häkelnadel 3 1/2). Dieser Musterstreifen misst 12 x 161 cm und wiegt 175 g.

Ich bin schon neugierig, wie es weitergeht. Ich weiß nur so viel: Es wird keine reine Granny-Decke und dieser Streifen, in dem wir alle zu verwendenten Farben packen sollten,  bildet die Mitte.

Quelle: Handarbeitsfrau.de -Jahresprojekt 20114 - Wir häkeln uns eine Decke

13.1.14 07:05

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (13.1.14 09:00)
Das sieht ja schon mega aus! Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht!
Liebe Grüße von Ariane


Waltraud / Website (13.1.14 11:23)
Macht sich gut.
LG Waltraud


Maren (13.1.14 13:16)
Hallo Karin.

Oh Nein , soviel mustest Du Ribbeln, ärgerlich.
Aber jetzt bist Du ja gerade vor und es schaut schick aus bis jetzt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht mit der Decke.

Toms Leuchtemuetze :-) ist auch fertig.
Sie gefällt Ihm sehr gut, die Farbe ist toll.

Liebe Grüße von Maren


Luzie (13.1.14 14:12)
Nochmals alles neu zu häkeln, lass dich mal ... ABER du hast es geschafft und somit ist Freude vorprogrammiert, wenn es perfekt weitergeht! Bin darauf gespannt wie ein "Flitzebogen" und wünsche dir alles Gute!


UTEnsilien / Website (14.1.14 11:59)
Bin schon gespannt wie es weiter geht. leider bin ich häkelblöd :-D))


Jaylyn / Website (14.1.14 13:02)
Hallo Karin,
schöne Dinge zeigst Du auf Deinem Blog, ich schau gern mal wieder rein

Die Grannies für Deine Decke sehen toll aus !

LG Jaylyn