karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Info

Da ich jetzt schon mehrmals von früheren Mitgliedern des Handarbeitsfrau-Forums geschriben wurde, die schon dort angemeldet sind, aber länger nicht mehr in diesem online waren, und nun ihren Nick-Namen und ihr Passwort vergessen haben. Leider können die sich nicht unter einem anderen Namen neu anmelden, wenn Ihre Email-Adresse noch die gleiche ist.

Ich hab mal nachgefragt:

 Wenn ihr die Daten also wieder erfahren wollt, dann schreibt eine Mail an info@handarbeitsfrau.de. Dort kann dann anhand eurer Email-Adresse nachgesehen werden und ihr kriegt eure Daten wieder.

14.1.14 13:21

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL