karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jahresdecke Februar

Am Samstag bekamen wir die Anleitung für den 2. Part der Decke...Und heute bin ich damit fertig geworden. Hihi, ich war nicht die schnellste... Die inzwischen fertig gewordenen Teile sind derart unterschiedlich und schön geworden! Ist kaum zu fassen, was Farben ausmachen und die Optik verändern!

 Hier erst mal mein Teil zum Anschauen:

  

Mir macht diese Aktion total Spaß - und nun heißt es wieder auf den nächsten 1. warten...

Inzwischen ist diese Häkelgruppe schon auf 20 Mitstreiterinnen gewachsen - und es wäre noch nicht zu spät mit einzusteigen!

Quelle: Handarbeitsfrau.de -Jahresprojekt 20114 - Wir häkeln uns eine Decke

3.2.14 21:52

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (3.2.14 22:36)
Moin Karin,

sieht schon supi aus
- hihi, das kommt davon wenn frau so schnell ist - bis zum nächsten 1. isses noch etwas hin :-(

Viele Grüße vonner Küste
Anne ;-)


karinsocke (3.2.14 22:41)
Hi Anne,

naja, frau hat ja auch noch andere Aufgaben und Interessen... Werde die Zeit schon sinnvoll nutzen!

LG Karin


Maren (4.2.14 07:12)
Hallo Karin.

Auch der Teil gefällt mir sehr gut.
Ja, was Farben alles bewirken, ist schon toll.
Bin schon auf den naechsten Teil gespannt.

Liebe Grüße von Maren


Doris / Website (4.2.14 08:30)
Das schaut super aus, wenn dir bis zum nächsten ersten langweilig ist, kannst ja für mich noch eine mithäkeln *lach*
liebe Grüße von Doris


Ariane / Website (4.2.14 09:48)
Schaut wirklich prima aus!!! Mich juckt es ja eh schon in allen Fingern, mußt du da noch extra Lust drauf machen? Aber ich habe ja schon 2 Ufodecken zu Hause liegen, schluchz.
Bis bald
Ariane