karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Decke Nr. 2 - Januar

Da ich in meinen Vorräten noch ein Konengarn, welches ich vor ewigen Zeiten mal günstig erworben hatte, gefunden habe und auch gerne selbst eine solche schöne Decke haben möchte, habe ich mich durchgerungen, eine zweite zu beginnen...

Das Konengarn ist eine dickere Baumwoll-Viskose-Mischung von Online, die Goby, und ich häkle sie mit einer 4,5er Nadel.

Die Farbzusammenstellung ist blau-lila und passt genau zu den Farben unseres Gästezimmers, dem sogenannten Blue Room....

 

 vergrößern

Der erste Teil aus der Januar-Anleitung ist geschafft, misst 14 x 174 cm und wiegt 246 Gramm.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich diese Decken anch der gleichen Häkelanleitung allein durch die Farbgebung wirken!

Quelle: Handarbeitsfrau.de -Jahresprojekt 20114 - Wir häkeln uns eine Decke

11.2.14 09:22

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (11.2.14 10:14)
Och das sieht totaaaaaaaal SUPER aus!!! Gefällt mir richtig gut und ich wünsche Dir einfach schon ganz viel Vorfreude auf die tolle Decke, während Du an ihr werkelst! KLASSE!!! LG, Martina


Maren (11.2.14 11:13)
Hallo Karin.

Die Farben sind sehr schön.
Sie passen toll zusammen.
Das wird eine sehr schöne Decke.

Liebe Grüße von Maren.


Ariane / Website (11.2.14 14:15)
Jaaaaa, das wäre genau meins, toll wenn man so einen Konenvorrat hat, lach.
Ich schick dir ein Säckchen Durchhaltevermögen für deine zwei Prachtexemplare!
LG
Ariane


Waltraud / Website (11.2.14 14:18)
Jeans, liebe Karin gut gemacht, weil immer wieder aktuell.
Liebe Grüße
Waltraud


Doris / Website (11.2.14 20:18)
schaut schon richtig gut aus, Karin

lg Doris


UTEnsilien / Website (12.2.14 21:54)
Die Blaukombination gefällt mir besonders gut.
LG Ute


Luzie (18.2.14 21:32)
Diese blaue Decke sieht richtig edel aus!
Wirkt beruhigend und erinnert an "Sterne" am Nachthimmel!
Alles Liebe und jede Menge Geduld für deine zwei Projekte,
herzliche Grüße!