karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

2 Pullis für Bruno

Habe vorhin ein paar Fotos im Briefkasten gehabt.. Bruno mit Oma-Pullis.

Diesen habe ich schon vor etlichen Jahren begonnen, eigentlich für den großen Bruder von Bruno, aber damals mochte meine Tochter dieses Muster nicht, und so hab ich Vorder- und Rückenteil weggelegt und gebunkert. Kürzlich hatte ich doch Lust, diesen Pulli fertigzustricken. Und siehe da - jetzt ist es einer der Lieblingspullis von Frau Mama *freu*.

vergrößern  vergrößern

Der Pulli ist aus einer dünnen Lana-Grossa Baumwolle im Hebemaschen-Muster gestrickt nach eigener Idee.

Ja, und den hab ich erst kürzlich gestrickt aus einem Baumwoll-Mischgarn von Online:

 vergrößern vergrößern

Den nächsten hab ich schon auf den Nadeln. Es wird ein RVO. Irgendwie werde ich da nie arbeitslos; Bruno wächst wie ein Weltmeister!

19.2.14 13:45

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waltraud / Website (19.2.14 19:15)
Eine hübsche Pulligalerie und ein kecker Enkel.
LG Waltraud


Maren (19.2.14 21:06)
Hallo Karin.

So huebsche Pullis sind es geworden und dein Enkel ist ja süß.
Da wirst Du auch noch viel für Ihn stricken koennen.

Liebe Grüße von Maren


karinsocke (19.2.14 21:22)
Maren, ich hab 4 Enkelkinder!!!! Und die lieben alle meine selbstgefertigten Sachen...

LG Karin


Anne / Website (19.2.14 22:24)
Moin Karin,
menno, ist Klein-Bruno schon wieder gewachsen - ist ja ein drolliges Kerlchen geworden. Wo bleibt nur die Zeit???
Achso, die Pullis... hi hi, supi - gut, daß Du so eine Ausdauer hast - wenn Bruno so schnell wächst.

Viele Grüße vonner Küste
Anne ;-)


Ariane / Website (20.2.14 09:23)
Die sind alle wieder megatoll geworden!!!
Mein Favorit ist der Erste und da das rechte Bild davon. Das Modell ist ja auch mega entzückend.
Lieben Gruß von Ariane


Luzie (2.3.14 17:09)
Liebe Karin! Gratuliere dir (und deiner gesamten Familie)zu diesem süßen Bruno-Bärchen!
So ein herziges Kerlchen, den möchte man gerne knuddeln! Für deine tollen Pullis das perfekte Model! Die Fotos und deine Anleitungen müsstest du mal einem Handarbeitsverlag vorstellen!
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe, viel Freude mit neuen Projekten und allen deinen süßen Enkelkindern!
Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!