karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

H+H Messe Köln 2014 - Hasndarbeitsmesse

Gestern war ich auf der Handarbeitsmesse in Köln und möchte euch ein paar Eindrücke in Bildern zeigen. Viel Spaß beim Anschauen!

 vergrößern vergrößern vergrößern

 vergrößern vergrößern

 vergrößern

vergrößern

 vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern  vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern

Ich hofffe, meine kleine Auswahl hat euch gefallen. Vielleicht gab es die eine oder andere Antregung für euch?

23.3.14 11:20

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (23.3.14 11:57)
danke liebe Karin für die tollen Eindrücke - ich glaube die häkelnden Männer mit ihren neongrünen Socken sieht man überall, aber die anderen Dinge waren sehr schön - da wird gleich die Tapetenrolle noch länger mit den Wünschen was man alles stricken will. Aber auch was zum Schmunzeln wie die weißen Schafe auf der wunderschönen Strickjacke und die Mütze mit dem Vogel - super - danke !
Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht die Karin der Karin !


Susanna / Website (23.3.14 14:47)
Danke schön für die schönen Bilder, manches gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist egal. Es sind ein paar tolle Anregungen dabei. Der braun-graue Teppich sieht zB für mich sehr spannend aus, war der gehäkelt? LG, Susanna


karinsocke (23.3.14 14:51)
Huhu Susanna,

der Teppich ist gehäkelt aus Fizwolle und zwar in Reliefstäbchen. Der hat es mir auch angetan...

LG Karin


claudia (23.3.14 16:49)
Hsllo Karin, das sind ja sehr interessante Sachen und Muster die Du auf Bilder gebannt hast.Vielen Dank und LG claudia


Maren (23.3.14 21:18)
Hallo Karin.

Da hattest Du bestimmt einen sehr schönen Tag.
So tolle Bilder und was für eine Auswahl.
Was will Frau mehr!

Liebe Grüße von Maren


Barbara (24.3.14 07:44)
das war bestimmt überwältigend, hast Du auch "Stoff" mitgebracht? oder kann man dort nicht einkaufen?
lg


karinsocke (24.3.14 09:09)
Haha Barbara,

dort kann man schon Reichtümer lassen...., aber ich war eisern und habe nichts bestellt, denn im Laden hab ich echt keinen Platz mehr.

LG Kasrin


Martina (24.3.14 13:41)
nette Bilder. Die Blumenkissen hat so ähnlich meine Oma vor über 40 Jahren schon gehäkelt.
Da freut man sich doch fast schon wieder auf den Herbst.


Ariane / Website (25.3.14 15:56)
WOW, da gabs aber viel zum Schauen!!! Mir ist auch sofort dieser Teppich ins Auge gesprungen und der Vogel auf der Mütze und der Poncho und....... Na ich weiß nicht ob ich so eisern geblieben wäre. Gut dass Köln so weit weg ist, lach.
Umarm dich
Ariane


Gabriele (27.3.14 11:07)
Hallo Karin, vielen Dank für die schönen Bilder, die Du mit gebracht hast.

Du hast so eine wunderschöne Schäfchenjacke geknipst - bei welcher Firma gab es die?


Martina / Website (22.4.14 08:38)
Oh Gott, der Besuch einer solchen messe wäre mein Untergang & Ruin!!! Was für schööööööööne Sachen!!! Das Zebra ist ja knuffig und das ein oder andere Strickteil wäre genau mein Beuteschema! LG, Martina