karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schnellanschlag (für brother-Maschinen)

ist ein Hilfsanschlag, gibt zwar eine geschlossene, aber keine feste Kante. Man verwendet ihn für Maschenproben oder Kontrastwolle, die man wieder abtrennt. Er geht ganz fix:

Hier die Nadeleinteilung:

 

 

Schlitten rechts. Am Schlitten die beiden Webbürsten nach unten stellen (=Hebel nach oben), Einstellung für glatt rechts, Schlitten einfädeln und den Arbeitsfaden über die Nadeln legen.

 

Eine Reihe stricken 

 

 

Die Anschlagreihe sieht dann so aus. Mit eingeschalteten Webbürsten  kann man ohne Kamm und Gewichte einige Reihen stricken und je nach Bedarf fortfahren.

20.1.07 12:35

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (20.1.07 13:10)
hallo karin,
also ich muss sagen, ich finde deine bebilderten anleitungen einfach super für anfänger wie mich.
lg karin


Gabi / Website (20.1.07 13:46)
da schliesse ich mich gerne an..... da juckt es doch wieder in den Fingern dem Maschinchen und mir eine 'neue Chance' zu geben.

DAnkesehr!

LG
Gabi