karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schönes Wochenende

Letztes Wochenende waren wieder mal meine Kasselaner hier.. Und Kklein-Bruno braucht wieder mal neue Socken, da es seine Füße einfach nicht lassen können zu wachsen....

Also hab ich mich gleich an die Maschine gesetzt und losgestrickt. Dabei wollte er immer auf meinen Schoß kommen; das ist aber etwas hinderlich beim Sockenraspeln, vor allem weil die kleinen Finger auch immer mitmachen wollen... 

Also hab ich mal die olle Barbie.-Strickmaschine rausgekramt und Bruno war begeistert! Hatte jetzt auch eine Strickmaschine und war fleißig am Luftwolle-Stricken:

vergrößern

Zum Abschluß des Wochenendes sind wir alle nach Fladungen ins Museumsdorf gefahren, war ein richtig schöner Ausflug!

  vergrößern

Hier mal ein Päuschen, Bruno war schon vor lauter Erschöpfung eingeschlafen... Die Kinder fanden es richtig toll, dass da nicht nur Museumszeug, sondern auch richtige Tiere zu bestaunen waren. Also ein lebendiges Museum.

6.10.14 19:40

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (6.10.14 21:48)
Hallo Karin, früh übt sich - LG Sonja (Abis)


Luzie (6.10.14 22:51)
Wie schön, wenn man euch alle mal zusammen sehen kann. Wünsche euch das Allerbeste, Glück und Gesundheit...
Klein Bruno wird Omas "Strickmaschine" nie vergessen...
Liebe Grüße aus dem W/4


evi / Website (7.10.14 16:02)
schön, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet,
der kleine Bruno ist schon ganz schön groß geworden,
liebe grüße
evi


Maren (7.10.14 18:45)
Hallo Karin.

Da hattet Ihr ja wirklich ein schönes Wochenende .
Das glaube ich gerne, das Bruno mit Socken stricken wollte.
Bringt ja auch zu viel Spaß.

Liebe Grüße von Maren


nora / Website (8.10.14 19:10)
Hallo Karin,
als ich eben meinem Mann sagte - Museum Fladungen- er gleich - hm mit dem Rhönzügle möchte ich auch malfahren.
LG Nora


Waltraud / Website (10.10.14 16:05)
Hallo Karin, Luftwollestricken - eine geniale Idee. Und euer Ausflug bestimmt eine tolle Erinnerung.
LG Waltraud