karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh Mann!

So meine Lieben,

jetzt isses amtlich: Am 8.12. hab ich OP-Termin. Hab am linken Arm das Ulnarisrinnen-Syndrom. Und da wird der Ulnarisnerv am Ellbogen verlegt, damit mein kleiner Finger und der Ringfinger wieder aufwachen. Danach zwei Wochen Schiene am Ellbogen - und dann könne wir daran gehen, den Arm wieder beweglich zu machen (Aussage des Arztes). Na Klasse! Nix mit Stricken oder so nach dem 8.12.!

Ich bin ja jetzt schon grantig!

 Laut der Neurologin sind auch beide Karpaltunnel verengt. Die dürfen aber noch ein bisschen "reifen". Dumm nur, dass mir deswegen nachts immer die Hände vollkommen einschlafen und auch beim Stricken.... Nachts darf ich ab sofort an beiden Händen Schienenbandagen tragen. Nicht schön, aber es hilft. Die beiden Karpaltunnel sollen aber auch irgendwann opereiert werden. Bin nur froh, dass das nicht gleich sein muss.

12.11.14 06:41

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zizi (12.11.14 07:48)
Liebe Karin!
Das sind aber gar keine guten Nachrichten!
Ich wünsche dir viel Geduld und drück dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!
Daumendrückende liebe Grüße - Zizi


Ariane / Website (12.11.14 09:42)
Au Weia, na ja wenns nachher besser ist, mußt du da durch.
Wünsch dir gute Heilung
Drückerchen von Ariane


(12.11.14 12:39)
Karin,
alles Gute für die OP, ich drück dir die Daumen, dass alles schnell verheilt
liebe Grüße von Doris


Sandra / Website (12.11.14 16:22)
Deine Nachteule ist gerade erwacht und schickt dir eine Trostumarmaung bei diesen Hiobsbotschaften!


Maren (12.11.14 16:34)
Hallo Karin.

Ich hoffe, das es Dir ganz schnell wieder besser
geht.

Liebe Grüße von Maren


Steffy (12.11.14 19:36)
Hallo Karin,
das sind ja keine guten Nachrichten, ich wünsche für deine OP alles gute und das du bald wieder deine Nadeln benutzen kannst.
Karpaltunnel ist nicht so schlimm, jedenfalls bei mir, habe beide schon hinter mir und fast alle zehn Finger mussten schon die Bänder getrennt werden, also Kopf hoch da musst du durch, hast doch schon schlimmeres hiner dich gebracht.
Alles gute Steffy


Waltraud / Website (12.11.14 19:38)
Liebe Karin,
auch wieder einmal "hier" geschrieen??? Du schaffst das. Mein Mann hatte 2001 auch diese OP. Alles gut. Ich schlafe schon jahrelang mit den Schienen. Man gewöhnt sich an alles. Du schaffst das! Liebe Grüße
Waltraud


eirka (4.12.14 23:47)
Hallo,
bin wirklich interessiert wie dir das hilft. Habe seit vielen Jahren Probleme mit den Fingern. Mein kleiner finger und mein Ringfinger fühlen sich taub bzw. eingeschlafen an. Mir hat der Arzt gesagt das kommt von der HWS (Halswirbelsäule). Wenn dir das hilft werde ich auf jedenfalls mal nachfragen ob dies nicht auch das Ulnarisrinnen-Syndrom bei mir sein kann. Alles liebe und Gute für Dein Vorhaben wünscht dir
Erika