karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute Mittag OP

Hallo ihr Lieben,

heute Mittag um 13.15 Uhr soll ich im Ambulanten OP-Zentrum aufschlagen. Da wird dann mein Ulnarisnerv verlegt. Ich darf dann, wenn alles gut gegeangen ist, zwei Stunden nach der OP wieder nach Hause. 

Mein linker Arm wird dann mindestens zwei Wochen in eine Sciene verpackt sein und danach muss ich durch Krankengymnastik wieder Beweglichkeit reinbekommen.

Also nicht wundern, wenn ich in der nächsten Zeit voraussichtlich etwas ruhiger sein werde.

Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und viele wollige Ideen!

Eure Karin

8.12.14 09:07

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora / Website (8.12.14 09:52)
Ich wünsche dir Alles gute für die OP. Toi, toi, toi

LG Nora


(8.12.14 10:18)
Liebe Karin!
Zu deiner dir bevorstehenden OP heute wünsche ich dir alles, alles Gute.
Dir noch eine schöne Adventszeit!

Christine


Maren (8.12.14 10:32)
Ich Wuensche Dir alles Gute für die OP Karin.

Liebe Grüße von Maren


Anna (8.12.14 10:37)
Hallo liebe Karin,
ich wünsche dir auch alles, alles Gute und viel Erfolg liebe Grüße Anna


Anja / Website (8.12.14 11:50)
Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Anja


Waltraud / Website (8.12.14 16:31)
Liebe Karin, alle guten Wünsche für dich.
LG Waltraud


Ariane / Website (8.12.14 17:48)
Jetzt hast du es ja schon hinter dir und bist zu hause und wirst gut versorgt mit Nervennahrung und Streicheleinheiten, denke ich.♡♡♡
Gute Genesung wünscht Ariane


Karinsocke (8.12.14 19:42)
--hab es jetzt hinter mit.
hab trotz stsrker Schmerztabletten ganz heftiges Aua...


Elke (9.12.14 14:16)
Hallo Karin,
ich wünsche Dir alles alles Gute und nur noch ganz wenig Aua