karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

OP hinter mir

 Alles erledigt. OP ist gesterngut verlaufen. Hatte nur trotz ordentlicher Medis ziemlich heftige Schmerzen. Mussten am Spätnavhmittag auch nochmal in die Praxis fahren, weil der Verband zu eng wurde und meine Hand schmerzhaft einsaclief.

Und jetzt hab ich hab Langeweile!
Ist verdammt schwer, wenn frau nix werkeln kann! Blöde Armschiene!!!!

Heute früh war ich beim Verbandswechsel. Der ganze Arm ist gut geschwillen, trotz regelmäßiger Kühlung und Hochlagerung. Jetzt werden auch noch die Finger dick.... Wenigstens haben die Schmerzen dank Medis jetzt etwas nachglassen.

So, und jetzt hab ich mir erst mal ein hoffentlich spannendes Hörbuch runtergeladen. Computer macht auch nicht wirklich Spaß, wenn man nur mit einer Hand tippen kann... *grummel* Aber ich lese mit...

und hier noch schnell ein Foto, bezeichnenderweise mit einem Kissen auf der Strima.


9.12.14 16:38

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (9.12.14 20:39)
Armes Mäuschen, ich schick dir ein Sackerl mit Geduld und eine...............ja weiße Wolke mit Pfirsichduft, lach, ich habs nicht vergessen
Alles Liebe
von Ariane ☆


Geli (10.12.14 07:03)
Liebe Karin,
ich wünsche Dir Gute Besserung und Alles Gute. Schon Dich und lass' Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen
Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber Dein Körper braucht jetzt seine ganze Kraft zum gesund werden.
Vielleicht kannst Du ja die Zeit nutzen und noch ein paar schöne Ideen für Dein 2. Buch sammeln, auf dass ich schon so sehnsüchtig warte

Liebe Grüsse
Geli