karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

fruchtbare Zwangspause

Ui, eines kann ich euch sagen: oS eine stricktechnische Zwangspause lässt die kleinen grauen Zellen ganz schön hopsen! Heute Nacht zum Beispiel habe ich in Gedanken meine Strima longiert. Da hatte ich so einige ausgefallene Ideen! Schreibe mir alles auf. Das zweite Buch wird sicher gut davon profitieren.... Und wenn ich wieder mobil bin, dann geht es mit Nachdruck in den Endspurt!

Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf wartet!

10.12.14 09:02

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bigdick (10.12.14 10:06)
Liebe Karinsocke,
sie sind dick. ich bedaure ihre stricktechnische zwangspause sehr und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. dann kannst du wieder stricken , bis die nadeln rauchen.:-) Du dumme Stricktante


Karinsocke (10.12.14 10:09)
was soll denn das mit der dummen Stricktante?


Steffy (10.12.14 10:44)
Liebe Karin,
ich schicke dir ganz dolle Genesungsgrüße damit du bald wieder werkeln kannst und wir nun recht bald in den gesuß deines zweiten Buches kommen. Aber nun erst einmal ruhe dich aus damit du schnell wieder gesund wird und alles wieder gut und du mit dem Ergebnis der OP restlos zufrieden bist.
Alles Liebe und Gute
Steffy


Maren (10.12.14 16:46)
Hallo Karin.

Ich Wuensche Dir eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße von Maren


Heidi (10.12.14 17:12)
Liebe Karin,
nicht ärgern, wahrscheinlich nur Neider.
Hoffe du wirst bald ganz gesund.
lieben Gruß heidi


Raaga (11.12.14 17:58)
Auch wollte dir Alles Gute wünschen: du schreibst immer so positiv,dass ich mir sicher bin, dass du schnell wieder in (fast)alter Form sein wirst. Also alles Gute und gute Besserung,

Raaga


Anna (11.12.14 18:57)
Liebe Karin,
ich wünsche dir auch alles Gute und schnelle Genesung!!!
ganz liebe Umarmung Anna