karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es geht langsam aufwärts

So, die Fäden sind gezogen. Hat ganz schön gemickt, da die Schwellung noch ganz schön dick ist. Ab heute bekomme ich aber Lymphdrainage, damm wird es sicher besser. Mein Arm ist inzwischen schillernd bunt...

Auf meine Frage an den Doc, wann alles wieder normal seon wird bekam ich die Antwort: 6 Wochen... *schnauf*

18.12.14 11:38

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luzie (19.12.14 22:24)
Wünsche herzlichst "gute Besserung" und bitte schone dich. Ich weiß . so wie du - dass es nicht einfach ist immer um Hilfe bitten zu müssen! Wünsche dir trotz allem schöne Feiertage mit deiner Familie! Ich denk´ an dich"!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel!


Waltraud / Website (20.12.14 11:40)
Hallo Karin, ein großes Pensum ist geschafft. Es kann nur besser werden.
Liebe Grüße
Waltraud


nora / Website (24.12.14 11:46)
Gute Besserung und frohe Feiertage für Dich und Deine Familie
LG Nora