karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Maschinensttickkurs

Gestern und heute hatte ich Martina aus Thüringen zum Strickkurs hier. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht und Martina ist mit einer Menge Tipps und Erlerntem vorhin wieder in Richtung Heimat abgereist.

Ich bin schon gespannt, was sie als nächstes auf ihrer Maschine stricken wird, sie wird mich auf dem Laufenden halten. Und das freut mich!

Hab schnell noch ihren Mann genötigt, ein Bildchen von uns beiden zu knipsen; leider nicht mehr in Aktion - da war schon alles für die Abreise eingepackt... Also nur ein zufriedenes Grinsebild:

 

...und das ist doch auch schön!

21.1.15 15:05

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (21.1.15 23:37)
Moin liebe Karin,
tolles Bild - man sieht, daß ihr echt Spaß hattet =
das schreit ja gewaltig nach Strima-Unterricht... = auch haben will!!!
Ich habe da strimamäßig die ein oder andere Frage = schick Dir eine PN - wie sieht es bei Dir mit einem ...hmmm Strima-Kurs? aus??? Wäre bestimmt eine supi Idee und so einige Mitleser hier im Blog hätten garantiert ein echtes Interesse!

Viele liebe Grüße vonner zur Zeit jetzt doch etwas kühleren Nordseeküste
Anne


Luzie (23.1.15 12:28)
Liebe Karin! Ich freue mich, dass du wieder fröhlich lachen kannst und du so eine nette "Kollegin" hast.
Mich lachen aber auch die vielen, vielen Wollknäuel an!!!
Da wäre es schön zu stöbern!
Ganz liebe Grüße, Luzie


Martina Hufnagel (23.1.15 16:24)
Hallo liebe Karin,

vom 20.01.bis 21.01.2015 war ich mit viel Freude Deine Strickschülerin.
Dank Deines großen Wissens und Deiner Erfahrung hast Du mir sehr viel Anregungen und Tipps zum Maschinenstricken mitgegeben.
Wir hatten sehr viel Spaß und bei einer guten Tasse Kaffee rutschte der Strickschlitten wie von Geisterhand über das Nadelbett.

Liebe Karin, ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken.

Ganz liebe Grüße aus Thüringen,
Martina Hufnagel