karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kinder-Restepulli

Heute kann ich euch wieder mal was Handgestricktes zeigen: Einen Restepulli für meinen kleinen Enkel Bruno - gestrickt aus Online Timona. Allerdings wurde der Pulli letztendlich zu groß, da ich meine Begeisterung im Musterstricken nicht bremsen konnte. Nun muss der Pulli eben warten, bis Bruno hineingewachsen ist...

Die Müsterchen hab ich so nach und nach aus dem Kopf angereiht, Vorder- und Rückteil sind bis zu den Armausschnitten und auch die Ärmel rundgestrickt. Jetzt muss der Pulli noch gewaschen weden, damit er auch schön gleichmäßig wird.

vergrößern

 

 

11.3.15 10:23

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (11.3.15 14:03)
So viele schöne Muster, entzückend!
Alles Liebe von Ariane


UTEnsilien / Website (11.3.15 18:59)
Hallo Karin,
besser zu groß als zu klein.Schöner Restepulli. Bruno wird ihn gerne tragen, mit den hübschen Eulen auf der Brust.
LG Ute


Luzie (11.3.15 20:27)
Ein wunderschöner "Herrenpulli",
der dem kleinen Mann gut stehen wird.
Perfekt wie immer, wenn du etwas strickst.
Dass mir die Eulen besonders gut gefallen,
kannst du dir bestimmt denken.
Alles Gute , liebe Grüße, Luzie