karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Letzter Nachsorgetermin

Kürzlich hatte ich meinen letzten regelmäßigen Nachsorgetermin wegen dieser Darmkrebsgeschichte. Ja, man glaubt es kaum, die 5 Jahre sind nun vorbei!

Und jetzt habe ich den Befund: Es gibt keinerlei Anhaltspunkte für irgendwelche krankhaften Veränderungen und ich gelte nun komplett geheilt!

Ist das nicht schön????

22.4.15 12:42

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten / Website (22.4.15 12:55)
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!


Anne (22.4.15 13:08)
Hallo liebe Karin, das freut mich sehr so gute Nachricht von dir zu hören, alles gute für dich weiter hin und liebe grüße aus Bayern 💝


Zizi (22.4.15 13:19)
♥lichsten Glückwunsch, liebe Karin!
Eine wunderbar schöne Nachricht!!!!!
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße - Zizi


Nixnutzia (22.4.15 13:20)
Liebe Karin, da kann man Ihnen wirklich nur gratulieren und wünschen, dass das so bleibt, bis sie Hundert sind!!!
Nixnutzia


Ariane / Website (22.4.15 13:23)
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ !!!!!!
von Ariane


Gabriele (22.4.15 15:08)
Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zum Resultat Deiner letzten Untersuchung. Schön, dass es das auch gibt.

Viele Grüße

Gabriele


(22.4.15 15:40)
herzlichen Glückwunsch, das ist mal eine tolle Nachricht,
Bussi Doris


Steffy (22.4.15 16:51)
Hallo Karin,
das ist eine super Nachricht, weiterhin alles Gute
Steffy
Rügen


Staab (22.4.15 20:17)
WUNDERBAR!
ALLES,ALLES LIEBE
VON HERZEN
moni


(22.4.15 22:39)
Das ist eine Gute Nachricht Karin.
Ich Freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüße von Maren


Martina (23.4.15 09:12)
Wunderschöne Nachrichten - da weiß man erst was im Leben wichtig ist Alles Gute Martina


UTEnsilien / Website (23.4.15 19:16)
Karin, das ist ja wirklich eine wundervolle Nachricht für dich und deine Familie.
Ich gratuliere zu der vollständigen Heilung. Toll----- und was hast du alles durchgemacht, es sah zeitweise ja nicht so gut aus.
Liebe Grüße Ute :-)


Elke (24.4.15 00:16)
Hallo Karin, das ist wunderschön. Ich freue mich so sehr für Dich.
Alles Liebe und danke dass es Dich gibt.
Elke


knittingwoman / Website (24.4.15 08:16)
Hallo Karin,
das freut mich sehr für dich.
liebe Grüße
Monika


Heß, Dora (24.4.15 10:34)
Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nachricht: nachdem rundum viele meiner Freundinnen wegen Brustkrebs operiert werden und ich selbst einen zweifelhaften Befund habe (soll mir keine Sorgen machen, wird engmaschig überwacht, ist mit Sicherheit kein Krebs ha, ha) ist deine Nachricht richtig aufbauend.


Mein Kommentar wird etwas länger, weil ich bei den letzten beiden Nachrichten von dir nicht antworten konnte. Kam nicht zu Weblog rein.

Zu dem Messebesuch wollte ich dir sagen, dass für mich die Hühner keine Federn lassen müssen. Jedenfalls nicht für Garderobe,
Dafür haben mir einige Pullover Ideen sehr gut gefallen. Besonders die graue Jacke mit den Klipp Verschlüssen.

Ganz wichtig::::Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch und will unbedingt unter den ersten 300 sein.

Also beeil dich!!!! (Hier sollte jetzt ein Smiley hin, aber die Funktion versagt ihren Dienst. vorhin ging es noch.
Dein Weblog ist z.Zt. wieder mal unausstehlich.
Bis demnächst also ungesmilte Grüße
Dora


comes (28.4.15 07:30)
So Schööööööööööön!
Weiterhin alles ,alles Gute.
Schaue immer gern bei dir vorbei


Luzie (29.4.15 13:48)
Liebe Karin!
Die aller-allerbeste Nachricht seit langem!
Wir freuen uns mit dir!
Gratuliere dir - auch mein GöGa sendet liebe Grüße!
Bei ihm steigen die Werte wieder leicht an....
Kann erst jetzt schreiben, da mein PC seit über 14 Tagen außer Gefecht ist - war...
Zum Glück ist der April bald vorbei!
April tut was er will, doch der mai macht alles neu...
Hoffe, dass nach etliche Reparaturen und vielen Euronen
meine Verbindung zur Außenwelt wieder funktioniert.
Herzlichste Grüße Luzie



Susanna / Website (8.5.15 14:21)
Ich gratuliere herzlich zu diesem Befund ... meine Mama ist letzten Endes an Krebs verstorben, ich kann mir vorstellen was das für Ängste waren in den letzten Jahren ... Ich wünsche sehr, dass es so bleibt! LG Susanna


Angelika (21.10.15 13:44)
Liebe Karin, du ahnst nicht wie ich mich über diesen glücklichmachenden Befund freue.
Genieße dein Leben und lass den blöden Stress nicht an dich ran.
Ich versuche es auch grad und stelle fest, dass es nicht leicht ist. Wenn es dir auch so geht halte durch.
Liebe Grüße aus Bärlin von Angelika.