karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Für Mama

Mein Muttertagsgeschenk ist so weit fertig (nur noch die Bündcehn mit der Hand zunähen. Auf meiner Püppi wirkt der Pulli etwas oversized, aber Mama (84) füllt ihn sicher ziemlich aus. Nicht ganz, weil so eng anliegende Teile für Gr. 50 kann ich nicht leiden. Der Pulli wiegt ganze 195 g.

Gestrickt auf der Brother KH 940, zwei Tage Arbeitszeit. Komisch, eigentlich ist der Pulli weinrot...

 

 

 

 

8.5.15 13:14

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten / Website (8.5.15 14:43)
Ui, der ist aber toll geworden, Karin!!
Da wird sie sich sicher sehr freuen.


Sandra / Website (8.5.15 17:29)
Liebe Karin,
wieder ein Augenschmaus!!! Deine Mama wird sich bestimmt wahnsinnig freuen. Und zwei Tage, ich bin ja schnell beim Stricken wie du weißt aber mit einer Strickmaschine kann wahrlich niemand mithalten.
Grüße dich ganz lieb
Deine Sandy


(8.5.15 18:07)
Oh , ist der schick geworden Karin.
Was für ein schönes Muttertagsgeschenk.
Da wird Sie sich sehr freuen.

Liebe Grüße von Maren


Elke Müller (9.5.15 18:02)
Manno ist das toll.Karin, Du wirst immer perfekter. Deine Mama wird sich freuen, ein wunderbares Geschenk.

Alles Liebe
Elke


Karinsocke (10.5.15 14:55)
Hahaha, ich wusste es genau: Wenn Mama diesen Pulli sieht, dagt sie sofort: Der ist doch viel zu weit für mich! Und was soll ich euch sagen? Er passt wie angegossen! Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Eure Karin


Luzie (18.5.15 16:08)
Bist eine ganz, ganz Liebe! Über diesen wunderschönen Pulli hätte ich mich auch sehr gefreut! Deine Frau Mama ist sicher fröhlich und mutig, denn in "rot-orange" trau ich mich nicht mehr zu kleiden. Hätte Angst aufzufallen...
Ein Ajour Muster liebe ich aber sehr!
Herzliche Grüße aus dem Waldviertel


(24.5.15 17:50)
Hallo Karin
Ein wunderschöner Pullover hat Deine Mütter bekommen.

LG Romi