karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mistviecher

Jetzt wird endlich das Wetter schön sommerlich und wir können uns tagsüber nicht mehr raussetzen! Dabei haben wir drei wunderschöne Sitzgelegenheiten rund ums Haus!

 Es fliegen nämlich wieder diese grässlichen kleinen schwarzen Getreidefiliegen... Wie die richtig heißen, weiß ich nicht. Aber es ist unmöglich draußen, weil die sich über einen stürzen und überall herumkrabblen, im Gesicht und den Haaren ist es besonders unangenehm. Da flüchtet man richtig ins Haus und zieht auch sämtliche Fliegenrollos runter, denn sonst sind die da auch überall am krabbeln...

Es ist auch nicht möglich, Wäsche draußen aufzuhängen, sonst wimmelt die auch noch... Eine Schande, dass man im Sommer seinen Trockner anwerfen muss!

 Erst wenn die Mähdrescher ihre Arbeit getan haben, ist diese Plage weg.... Wenigstens am Abend kann man raus, da schlafen die dann.

Kann mich nicht an meine Kindheit und Jugend erinnern, dass es die Viecher auch schon gab... 

So viel zur ländlichen Idylle....

26.6.15 08:08

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (26.6.15 15:49)
Huch, das ist wirklich eine Plage, die kenn ich gar nicht.......und eigentlich will ich sie auch nicht kennenlernen, lach!!!
GLG von Ariane


Susanna / Website (26.6.15 19:20)
Oh, das ist aber unangenehm ... Wir haben mit Mücken ziemlich zu tun und es hilft mir und den Hunden Ballistol Stichfrei ... Keine Ahnung ob das auch gegen dieses Viechvolk hilft ... Ich wünsche dir, dass das bald ein Ende hat ... Liebe Grüße Susanna