karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Maschenproben

 Was macht frau, wenn sie nicht so recht weiß, was sie stricken soll? Ja, einfach ein bisschen herumprobieren und Maschenproben.... Die muss frau aber nicht wegwerfen oder ribbeln. Hab meine mit 125m Ll. Baumwolle gestrickt und dann mal außenrum gehäkelt, Aufhänger dran  - und schon sind sie zu schmucken Spülis geworden.

Die Mapros sind mit 60 Maschen Breite gestrickt und Länge nach Gutdünken. Müssen ja nicht quadratisch srin... 

 vergrößern

13.7.15 11:16

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.15 12:44)
die schaun super aus, Karin

solche hab ich auch erst kürzlich gestrickt, allerdings mit der Hand, ich liebe diese Dinger
liebe Grüße von Doris


Ute / Website (13.7.15 19:17)
Hallo Karin, schöne Verwertung der Proben, gefallen mir gut.
LG Ute :-)


Dora Heß (14.7.15 15:03)
Gute Idee.
Da weiß ich ja was demnächst dabei rauskommen kann, wenn ich den Strickmaschinenkurs bei dir mache.
Juhu.
Ich liebe es, das angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
LG Dora


Ariane / Website (15.7.15 11:30)
Super Idee!!!!!!Ja Ideen muss man haben!!!!!!!
Alles Liebe von Ariane, die hofft dass deine schwarzen Käfer sich schon verzogen haben.


Luzie (11.8.15 15:49)
Hübsche Spülis und gehen sicher "flott"...
Doppelbett-Maschinen zaubern wirklich allerhand!
Ganz super! Luzie