karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schön war's!

So meine Lieben,

jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit...

Nachdem wir am Sonntag nach zehn Tagen Opa-Oma-Urlaub unseren kleinen Enkel Bruno wieder nach Hause gebracht hatten, ging es am Montag gleich weiter...

Da kam nämlich eine liebe Strickmaschinenschülerin für vier Tage Unterricht. Hat echt Spaß mit ihr gemacht! Kurz nach 13 Uhr ist Dora voll motiviert nun wieder Richtung Heimat gestartet. Bin schon gespannt, wie es dann alleine bei ihr klappt und was sie dann alles stricken wird!

Aber erst mal wird sie sicher etwas verdauen müssen. War schon eine Menge Input... http://cdn.blogger.de/static/antville/karinsocke/images/smilie_happy_011.gif

13.8.15 17:33

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dora Heß (24.8.15 13:27)
War schön bei dir liebe Karin. Schade, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind, ein Foto zu machen. Aber wir waren auch sehr eifrig am arbeiten . Nun hab ich die Maschine wieder an ihren Platz gestellt und bin selbst ganz gespannt, wie ich nun selbst klar komme. Aber ich habe ja gute Vorlagen und Hilfen erhalten. Nochmals vielen Dank und LG von Dora‬