karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab ein bisschen aufgeräumt

Nachdem in letzter Zeit sehr viele meiner Fotos hier auf dem Blog ins Nirvana verschwunden waren, hab ich heute mal etwas aufgeräumt und einiges wieder eingefügt.... Ich verstehe echt nicht, warum so etwas hier bei myblog immer wieder passiert.

Ich sag euch, irgendwann werde ich echt woanders einen Blog gestalten. Wenn ich nicht so viel Stoff hier drin hätte! Das Umschaufeln wäre echt ein halbes Lebenswerk.... Wahrscheinlich muss ich dann einen Schnitt machen. Aber erst mal hab ich noch einiges andere zu tun....

19.10.15 16:52

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dora Heß (19.10.15 15:35)
Liebe Karin, du hast ja so recht. Dieser Provider ist zum Abgewöhnen.
Ich erhielt die Nachricht, dass du einen neuen Post geschrieben hast. Ich klicke sofort darauf und was geht auf? Der Post vom August über dein 2. Buch..
Ich habe soeben kommentiert, ohne auf das Datum zu achten und nach dem Absenden kam dann erst der aktuelle Post von heute.
Das verstehe wer will.
Vielleicht ist ein glatter Schnitt das beste. Die Repariererei kostet auch massig Zeit und ist ärgerlich.
Nochmals liebe Grüße von Dora




Dora Heß (19.10.15 15:43)
Es wird ja immer besser. Was ist denn mit der Uhrzeit los?
Du schreibst um 16:52 Uhr und ich antworte um 15:35 Uhr.
Ich Steig aus, das wird mir jetzt unheimlich.
Hier spukst.


karinsocke (19.10.15 16:57)
....ist doch bald Halloween, da üben wir schonmal, liebe Dora! Übrigens hab ich heute früh wieder mal an dich gedacht....


Dora Heß (22.10.15 13:19)
Liebe Karin, Soeben Do 22.10.2015 13:24 ist dein obiger Kommentar bei mir angekommen. Wenn ich das obige Datum anschaue weiß ich es spukt also weiter.
Hat vielleicht wirklich mit Halloween zu tun.
Was, du hast an mich gedacht???? Hoffentlich positiv.
Ich denke auch oft an dich und zwar immer, wenn ich meine Strima sehe. Bin noch nicht wesentlich weiter gekommen, aber die Startlöcher, in denen ich stehe sind schon ziemlich ausgeleiert. Muss bald losrennen.
Bis demnächst liebe Grüße von Dora