karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zeitvertreib

Da ich in der letzten Zeit mehr oder weniger zum Couch-Potato verurteilt war (hatte mir einen Nerv am Rücken geklemmt), vertrieb ich mir die Zeit etwas mit Handstricken für meine Puppenbabies. Die Große hat inzwischen auch einen Namen bekommen: Sabine. Sabine bekam ein RVO-Jäckchen mit Mütze und Katharina (die an Weihnachten zu Enkelchen Bruno umzieht) passend zu ihrer maschinengestrickten Strumpfhose einen RVO-Pulli.

vergrößern 

vergrößern

 vergrößern

 

22.10.15 13:18

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cornelia / Website (22.10.15 12:47)
Deine Sabine hat ja hübsche Sachen bekommen und die kleine sieht auch niedlich aus.

Lieben Gruß von Cornelia


(22.10.15 17:25)
Wie immer wunderschön mit Muster und Knöpfchen, und Haube und ......
die haben es schon einmal warm im kommenden Winter
Alles Liebe und gute Besserung von Ariane