karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie alt ist denn meine brother eigentlich?

Viele von euch haben sich inzwischen brother Strickmaschinen zugelegt, werden ja ausschließlich noch gebraucht gehandelt... Da interessiert es manch einen, wie alt die eigentlich sind.

Hier ist ein Link zu Daisyknits. Dort gibt es Tabellen, in denen man das Herstellungsjahr der unterschiedlichen Maschinen nachlesen kann. Auch Tabellen über mögliche Ausstattung zu den diversen Maschinen... 

Ich finde, das ist eine interessante Seite! 

Hier noch ein Link zu einer anderen Liste, die nicht nur brother Maschinen zeigt: China

 

12.11.15 18:03

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (12.11.15 18:38)
Danke Karin, das war sehr interessant zu lesen. LG Ute


Luzie (9.1.16 15:11)
Liebe Karin, meine ist eine KH 836 ---
Leider ein Flop, habe sie 1989 gekauft - neu !!!
Und sehe nun, dass sie es damals bereits 3 Jahre am Markt war.
Trotz zweimaligen Service bin ich ratlos.
Sie strickt einfach nicht! Wirft alles ab.
Habe auch sehr wenig darauf - gleich am Anfang - gestrickt.
Die Uralt Empisal von 1975 war dagegen ein super Gerät.
Darauf habe ich die gesamte Familie bestrickt!!!
Leider habe ich sie verschenkt... Dachte "NEU" ist besser...
herzlichste Grüße Luzie