karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch eine Filztasche

ist mir am Wochenende von den Nadeln gesprungen. n diese liefen einige Restpartien und haben doch insgesamt schön harmoniert....

 vergrößern

Es st immer wieder erstaunlich, wie groß die frisch gestrickten Teile sind und welch eine handliche Tasche danach aus der Waschmaschine kommt....

Materialverbrauch: Knapp über 300 g Wash+Filz-It! von Voats. Nadelstärke 8. Bei dieser Tasche habe ich den Boden um die Hälfte  verbreitert, hat mehr Stand. Ich habe mit der Hand gestrickt (gemütlich auf der Couch); würde aber auch ohne weiteres auf dem Grobstricker mit höchster MW gehen.

30.11.15 13:07

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dora Heß (30.11.15 13:19)
Hey Karin - Superschön
Ich habe auch schon einiges Strickgefilzt. Das macht richtig Spaß. Ist ein richtiger Überraschungseffekt nach dem Waschen.
Hast du die Deko mitgefilzt, oder nachträglich aufgestickt?
Schönen Advent wünsvheich dir.
LG Dora



karinsocke (30.11.15 14:17)
Liebe Dora,

die habe ich aufgestickt und mitgefilzt.

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Advent!
Karin