karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wieder zu Hause

So meine Lieben,

wir sind wieder seit einer guten Woche gut erholt zurück vom Urlaub. Hier ein lustiges Foto von uns beiden, wohlproportioniert....

 

Im Moment bin ich fleißig am Frühchensachen stricken, da mein Patenkind der kleinen Sophie das Leben schnekte. Die Maus wog unter zwei Pfund ist aber inzwischen fleißig am Zunehmen.

 

11.1.16 09:00

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.16 11:57)
Oh da habt ihr aber fleißig trainiert,haha, so gute Figuren!!!!!!
Lieb die kleinen Dingelchen, da hast dich ja gleich ausgetobt!!!!!!!!
Schöne Jännertage wünscht dir
Ariane


Kirsten / Website (11.1.16 15:50)
Sieht nach einem sehr lustigen Urlaub aus, Karin :D
Die Frühchensets sind zuckersüß, da ist die Kleine schön war eingepackt.
Viele Grüße
Kirsten


Maren (14.1.16 12:49)
Geiles Paar


Maren (14.1.16 12:50)
13:52 Uhr habe ich oben gepostet und es zeigt 12:49 Uhr an. Hä? Oh myblog!


Elke (15.1.16 15:15)
Hallo Karin, schön das Du wieder da bist und das Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt. Da habe ich auch gleich eine Frage: kann man solche Minisocken auch mit der Maschine stricken?
Schöne Grüße, Elke


karinsocke (15.1.16 16:08)
Hallo iebe Elke, klar kann man solche Minisöckchen auch mit der Maschine stricken! Die kleinsten, die ich jemals mit der Mschine gestrickt habe, hatten insgesamt 12 Maschen und wurden zu Ohrringen verwendet. LG Karin


(16.1.16 16:16)
Das Foto ist bombastisch.....
Lg Barbara