karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Maschinengestrickte Babydecke mit Häkelbordüre

Diese wunderbar weiche Babydecke ist gerade fertig geworden. Gestrickt aus einem Baumwoll-Merino-Gemisch, das ohne Probleme immer wieder gewaschen werden kann und nichts an der Form und Weichheit verliert.

 vergrößern

 vergrößern

 Fangpatentmuster Nr. 240 auf der Strickmaschine brother KH 940, danach mit einem Häkelrand versehen.

 vergrößern

 Die Bordüre habe ich dfem Buch "Häkelbordüren" von Edie Eckman entnomme. welches echt super ist!. Ich liebe solche einfachen Strickmuster, und peppe solche gerne mit Häkelbordüren auf.

 vergrößern

 

18.1.16 15:00

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (18.1.16 15:31)
Hallo!
Wollte ich könnte auch so schon stricken.
Meine Versuche sind immer sehr dürftig ausgefallen.


(18.1.16 17:37)
Gefällt mir sehr gut, die Häkelkante ist schon speziell und toll


(19.1.16 08:12)
Das ist dir ja total gut gelungen!!!!!! Genau mein Fall!
Alles Liebe
Ariane


Dace (9.3.16 19:44)
So schön und kuschelig!
Lieber Gruss aus Riga
Dace