karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Herzchen nach Diana Sullivan

Ich bin im Herzchenfieber. Gehen tuckzuck auf der Maschine nach einer Anleitung von Diana Sullivan

 https://www.youtube.com/watch?v=zfE5zBAuAPM

 vergrößern

 Die möchte ich zur  Deko ins Schaufenster hängen... Werden aber noch mehr herzige Sachen dazukommen.

Man könnte sie auch mit einem Säckchen Lavendel, Rosenblüten etc . bestücken und hätte so ein hübsches kleines Geschenk.

11.2.16 09:46

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (11.2.16 08:55)
Hallo!
Ich bin das ganze Jahr im Herzchenfieber.
Ich nähe aus Hemden Herzchen und fülle sie teilweise mit Lavendel u. Melisse. Ich habe bestimmt schon 50 Stück gemacht.
Ich verschenke sie dann als kleines Dankeschön. Auch für die Deko für Geldgeschenke oder ich hänge sie an die Gestecke die ich bastele. Kommt immer gut an.
Gestrickt habe ich noch keine. Ist aber auch eine gute Idee denn ich habe viele Wollreste.
Meine neusten Herzchen hatte ich vor etwa 14 Tagen ins Netz gestellt.
LG mausfreddy


Kirsten / Website (11.2.16 13:03)
Haha, das Herzchenfieber scheint um zu gehen, Karin
Einfach immer schön!
Viele Grüße
Kirsten


(11.2.16 19:49)
Eine sehr schöne Idee Karin .

Grüßli Maren


(12.2.16 12:13)
Was es nicht alles gibt!?!? Gestrickte Herzchen auf der Maschine gefertigt. Suuuper!
Herzlichst
Ariane


Karin (20.10.16 22:30)
Super Idee,
Ich habe mir gerade das Video angesehen. Die sind so schnell gemacht evtl. aus Resten, die für was anderes nicht mehr zu gebrauchen sind und man bekommt auch noch die abgeschnittene oder aufgeribbelte Wolle weg die man bestimmt weggeworfen hätte.
Das nenne ich Recycling!!!